Follow us // Facebook // Instagram

WELCOME

AN DEINEM LIEBLINGSPLATZ AM MEER.

Wir freuen uns, dass Du da bist!

Sand im Haar, Salz auf der Haut, die fantastischsten Sonnenuntergänge der Nordsee, dazu federleichte Downtempo-Beats von Blank & Jones. Sommers wie winters und vom ersten Kaffee mit Meerblick am Morgen bis zum handgemixten Cocktail am Abend. Willkommen am Sunset Spot No 1.

UNSER SHOP

Milchbar-Feeling to go

Wenn der Urlaub langsam zu Ende geht und das Fernweh dann irgendwann doch zu groß wird, hilft eine Erinnerung an unsere Lieblingsinsel und die Milchbar ganz sicher. Ob Milchbar-Feeling im Glas, auf der Haut oder für die Ohren.

Hier geht´s zu unserem Shop.

WE WANT YOU

Dein Arbeitsplatz am Meer

It’s a match! Du findest, Du passt gut hier her? Dann bleib doch einfach. Unsere Milchmädels und -jungs suchen immer wieder tolle neue Kolleg*innen – sei es für einen Sommer oder als neue*r Insulaner*in.

Alle Informationen und offene Stellenausschreibungen findest Du hier:

www.brune-company.de