Follow us // Facebook // Instagram

EYE CANDY

Open your eyes and sea

Innere Schönheit ist wichtig.. darum haben wir in der Milchbar unseren Interior-Faible innerhalb der 270-Grad-Glasfronten der Milchbar und des historischen Pavillons voll ausgelebt. Aber die Schönheit der Nordsee spielt in der Milchbar immer noch die größte Rolle, besonders wenn sich beim Sonnenuntergang alle Blicke in Richtung Westen richten und für einen Augenblick die Zeit stehen zu bleiben scheint..

Insta #tag us

#milchbarnorderney #relaxatmilchbar #endlichammer #originalneysunset

#beachclub #strandbar #beachvibes #endlesssummer #endlichammeer #sonnenuntergang #sundowner #sunsetnorderney #sunsetlover #perfectsunset  #goldenhour #sunsetspotno1 #bestsunset #norderney #strandliebe #chilloutmusic #electronica #downtempo #downbeat #balearicsound #seasideseason #sunsetsessions #righthererightnow #happytimes #goodtimes #iloveney #welovenorderney #entspannt

Our Location