Follow us // Facebook // Instagram

WELCOME

AN DEINEM LIEBLINGSARBEITSPLATZ AM MEER.

Wir freuen uns, dass Du da bist!

Sand im Haar, Salz auf der Haut, die fantastischsten Sonnenuntergänge der Nordsee, dazu federleichte Downtempo-Beats von Blank & Jones. Sommers wie winters und vom ersten Kaffee mit Meerblick am Morgen bis zum handgemixten Cocktail am Abend. Willkommen am Sunset Spot No 1. An schönen Orten arbeitet es sich am liebsten!

Als Start in deine (Arbeits-) Zeit bei uns in der Milchbar, haben wir dir einige Infos zusammengestellt:

Zum Mitarbeiter-Manual

WE WANT YOU

Dein Arbeitsplatz am Meer

It’s a match! Du findest, auch deine Freunde / Mitschüler / Bekannte / Wegbegleiter passen gut hier her? Dann bleib doch einfach und laden sie ein ebenfalls Teil des Teams zu werden. Unsere Milchmädels und -jungs suchen immer wieder tolle neue Kolleg*innen – sei es für einen Sommer oder als neue*r Insulaner*in. Und außerdem winkt dir im besten Fall noch eine Prämie (sprich uns an, Stichwort: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“).

Alle Informationen und offene Stellenausschreibungen findest Du hier:

www.brune-company.de