Follow us // Facebook // Instagram

Blank & Jones 2022

Absage des April Events // Save the Date August 2022

Liebe Milchbar Freunde und Blank & Jones Fans,
an einem Frühlingsabend an der Milchbar zu sanften Beats in den Sonnenuntergang feiern – wie sehnen wir uns danach, dies endlich wieder mit Euch tun zu können! Und auch viele von Euch fragen sich und uns, ob es das dieses Jahr wieder geben wird. Dementsprechend überlegen wir – wir, das sind Blank & Jones und das Team von der Milchbar – seit längerem, ob wir wohl die Blank & Jones Events im April und August 2022 stattfinden lassen können und waren da zunächst sehr positiv gestimmt.

Seit einiger Zeit zeichnet sich aber ja nun deutlich ab, dass das Stattfinden größerer Veranstaltungen bis auf Weiteres immer noch unsicher sein wird. Und besonders ein Event wie die Sunset Sessions von Blank & Jones, die sich durch ihre Leichtigkeit und Unbeschwertheit, durch freies Kommen und Gehen ohne Zäune, Ticketkontrollen und Begrenzungen auszeichnet, ist im Frühjahr 2022 sehr unwahrscheinlich.

Und Ihr braucht eine definitive Entscheidung lieber früher als später, weil ja viele von Euch einen langen Weg auf sich nehmen, um bei diesen Tagen dabei zu sein und gemeinsam mit uns zu feiern. Daher haben wir uns nun zusammen dazu entschieden, dass Blank & Jones auch im April 2022 nicht auflegen werden. Dafür hoffen wir, dass wir im Sommer 2022 umso entspannter mit Euch feiern können! Denn wir planen aktuell, dass der Augusttermin mit Blank & Jones stattfindet.

Also gleich den Terminkalender hervorgeholt und ein dickes SAVE THE DATE eingetragen:

Samstag, 6. August 2022 // Blank & Jones @ Milchbar Norderney

 

Wir hoffen sehr, Euch alle möglichst bald wiederzusehen!
Bis dahin alles Gute für Euch, bleibt gesund und stay tuned,

Euer Milchbar Team und Blank & Jones