Follow us // Facebook // Instagram
Blank & Jones vor der Milchbar Norderney

Blank & Jones @ Milchbar 2023

A message from Blank & Jones

 

Hey Freunde,

wir haben gerade wieder ein bisschen Seeluft geschnuppert und wollten euch gleich unsere Pläne für das nächste Jahr mitteilen.

Weil wir ja seit 2012 mit dem DJ Touring aufgehört haben, waren unsere Sunset Sessions an der Milchbar auf Norderney neben Ibiza immer die Ausnahme. Diesen Sommer haben wir dann Ibiza zum ersten Mal „nur“ als Produzenten, Musiker und Freunde genossen. Das Gleiche wollen wir in Zukunft auch auf Norderney machen, wobei wir mit dem Team Milchbar weiterhin eng verbunden bleiben werden.

Wir sind nicht nur für die Musik, die ihr jeden Tag in der Milchbar hört, als Kuratoren verantwortlich, sondern wir stellen nach wie vor eine Sammlung von Songs zusammen, die ihr auf CD und im Streaming erleben könnt. Außerdem gibt es seit ein paar Jahren im Streaming von Spotify, Apple Music und Deezer zwei Milchbar Playlisten, die wöchentlich von uns aktualisiert werden.

Ihr könnt unseren speziell kuratierten Sounds übrigens auch überall im Inselloft, dem Seesteg oder dem Haus am Meer auf der Insel Norderney lauschen. Natürlich gibt es überall eine andere Klangfarbe zu hören – passend zu den verschiedenen Locations, aber immer 100% Blank & Jones. Es lohnt sich also überall mal ein paar Stunden oder Nächte zu verbringen : )

Auch wenn wir nicht mehr als DJs auftreten, werden wir uns alle weiter an der Milchbar sehen. Wir verbringen, wie ihr, viel Zeit mit Freunden und Familie dort, kehren hier aber auch immer wieder als Inspirationsquelle für neue Musik zurück. Besonders im August werden wir es genießen, mit euch gemeinsam auf den Sonnenuntergang anzustoßen. Wir stehen dann nur nebeneinander und nicht gegenüber ; )

Neben der MILCHBAR 15 wird es übrigens nächstes Jahr auch zum ersten Mal eine limitierte MILCHBAR LP VINYL geben, an der wir schon mit großer Freude arbeiten.

Bis dahin genießt unsere Milchbar Playlists, die wir gerade wieder mit wunderschönen Herbstsoundtracks bestückt haben.

Blank & Jones

 

blankandjones.official
@milchbarnorderney